Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CHINA-PFANNE BERLIN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 10507 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei China-Pfanne Berlin bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

30 Apr 2024 um 1:32 Wie immer, sehr lecker und auch heiss. Wir hatten diesmal grebratene Nudeln mit Hühnchen.
29 Apr 2024 um 20:10 Sehr schnelle Lieferung und gutes Essen
29 Apr 2024 um 9:24 Bestelle hier sehr gerne, diesmal war es eine Katastrophe. Ente war kaum vorhanden nur leicht überbackene Entenhaut die sehr fettig war. Die Soße war verlängert. Es macht sich bemerkbar wenn man Treuepunkte einlöst, da ist das Essen schlechter.
29 Apr 2024 um 7:48 alles bestens
28 Apr 2024 um 10:51 Super schnelle Lieferung ! Ein Essen war lecker und das andere würde ich als akzeptabel bezeichnen. Eine extra bestelle Soße fehlte, wurde aber abgerchnet. Nicht dramatisch, aber ein letzter check vor Auslieferung würde ich empfehlen.
27 Apr 2024 um 21:05 Das Essen wurde heiß geliefert und schmeckte sehr gut. Absolut reeller Preis für die Größe der Portion.
25 Apr 2024 um 19:23 Essen war leider nicht ganz nach meinem Geschmack.
20 Apr 2024 um 6:41 Leider viel zu früh geliefert.